über mich


"Es gibt drei Dinge im Leben, die sich nicht lange verbergen lassen:

Die Sonne, der Mond und die Wahrheit!"

Konfuzius



Hallo aus Berlin!

 

Schön, dass Sie meinen Blog gefunden haben.

 

Die Idee zu diesem Blog reifte übrigens durch eine Bewerbung als Probefahrerin für einen Kleinwagen. Insgesamt wurden 40 Probefahrer/innen aus zehn deutschen Städten ausgewählt, die Ende 2014 und Anfang 2015 eine Woche lang diesen voll getankten Kleinwagen ausgiebig testen sollten. Ich hatte viele spannende Ideen, wie ich das Ganze dokumentieren und so richtig in Szene setzten würde, falls ich ausgewählt worden wäre.

 

Und genau das ist nicht passiert!

 

Ich grübelte darüber, was haben die ausgewählten Teilnehmer/innen, was ich nicht habe? Okay, allesamt sind jünger, das ist vielleicht ein 

Grund, den ich nicht ändern kann. Dafür aber liegen meine Stärken in meinem gelebten Erfahrungsschatz und hier kann mir keiner so leicht etwas vormachen :-)

 

Ein triftiger Grund konnte aber auch sein, dass ich noch keinen Blog hatte...

 

Ach, noch was:

Nach dem Motto "wenn schon - denn schon" sind mein Team (siehe Foto) und ich gerne bereit, Funktion, Gebrauch und Wirksamkeit eines Produkts in dem Maße zu testen und auszuprobieren, wie es in einem Privathaushalt möglich ist. Dabei gehen wir stets der Sache auf den Grund und nehmen viel (Frei)Zeit und Mühe in Kauf, um eine umfassende Meinung zu bilden.

 

Und schließlich bin ich auch gerne bereit, mein Ergebnis in kreativer Weise hier in diesem Blog mit Bildern und ggf. Videos zu präsentieren. Ganz egal, ob ich ein Produkt von mir aus vorstelle oder als Testerin ausgewählt wurde.

Ich freue mich über Kommentare aber auch über angemessene Kritik oder hilfreiche Hinweise.

 

In diesem Sinne...

Rieke aus Berlin

  

Update 27.02.2015:

Bei oben erwähnten "Hyundai I20 Test" war ich zumindest als Ersatzfahrerin nominiert. Das möchte ich ehrlicherweise natürlich auch kundtun und habe vor kurzem einen 20 Euro Amazon-Gutschein als Dankeschön erhalten. 

Hierfür nochmals herzlichen Dank an das Team "Markenjury".

Näheres zu dem ausführlichen Test unter

https://www.markenjury.com/de/aktionen/hyundai-i20/info

                                         Wir gehen der Sache wirklich auf den Grund ;-)
Wir gehen der Sache wirklich auf den Grund ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0